Zeltlager beim TC Mittelwald

 

Na da war aber was los im Mittelwald ...

Am Freitag, dem 17.07. fand auf unserer Anlage der Schuljahres-Abschluss einer 5.Klasse des Mons-Tabor-Gymnasiums Montabaur statt.
Von 18.00 Uhr an versuchten sich insgesamt 27 Elfjährige unter der Anleitung von Karsten Wagner am Tennissport.
Die Kinder waren mit großem Eifer am Werk und hatten unübersehbar Riesenspaß auf dem Platz.
Im Anschluss wurde gemeinsam mit den Eltern noch gegrillt und später am Abend der Wald im Umfeld der Anlage erkundet.
Letztlich spielte auch das Wetter hervorragend mit, so dass dem Zelten auf der Wiese vor den Plätzen nichts im Weg stand.
Neben dem herzlichen Dank der Klassenleiterin Frauke Groß, erhielten wir seitens der Kinder das Feedback, dass ihnen Tennis sehr gut gefallen hätte und sie diesen Sport zukünftig gerne noch einmal ausprobieren wollten...

 

Der Tennis For Fun Day fand am 10. Juli auf der Tennisanlage des tc mittelwald statt