TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Damen II

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Damen II.

  • IMG-20220522-WA0004_1
  • IMG-20220626-WA0004

Zweite Damenmannschaft verpasst den Aufstieg äußerst knapp!

Die neu geründete Damenmannschaft des TC Mittelwald siegte in vier von sechs Spielen gegen die Teams vom TC Welschneudorf 1 (4:2), VfL Holzappel 1 (5:1), TC Hainau 1 (5:1) und TC Holler 1 (6:0). Gegen die SG Nastätten/Miehlen 1 konnte ein Unentschieden erreicht werden. Nach den ersten fünf Spieltagen lag die Mannschaft vor dem letzten Spiel gegen den TC Diez 2 in aussichtsreicher Position auf dem ersten Tabellenplatz. Leider wurde das letzte Spiel äußerst knapp mit 2:4 verloren, sodass die Mannschaft des TC Welschneudorf am letzten Spieltag auf Position eins vorrücken konnte. So gratulieren wir dem Damenteam vom TC Welschneudorf zum Aufstieg in die C-Klasse. 

Für die Damenmannschaft besteht weiterhin die Hoffnung als Tabellenzweiter ebenfalls aufzusteigen, somit drücken wir gemeinsam die Daumen!