Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Herren 30.

Herren 30 SG steigt unglücklich aus der Verbandsliga ab

Die neu gegründete Herren 30 SG mit dem TC Siershahn und dem TC Rossbach ging in dieser Saison in der Verbandsliga an den Start. Das erste Spiel wurde mit 6:3 gegen die TSG TA Landau-Godramstein 1 gewonnen. Im Anschluss folgten drei Niederlagen gegen den TC BW Bad Ems 2 (4:5), den TV Guckheim 1 (2:7) und den TSC Mainz 2 (4:5). Das Anschließende Spiel gegen den TSV Schott Mainz 1 konnte deutlich mit 8:1 gewonnen werden.

Im letzten Saisonspiel mussten die Herren eine weitere knappe 4:5 Niederlage hinnehmen. Besonders bitter ist am Ende der Saison der Fakt, dass ein Sieg aus einem der Spiele, die mit 4:5 verloren wurden, für den dritten Tabellenplatz gereicht hätte. So ist nun mal der Sport. Im kommenden Jahr wird daher um den direkten Wiederaufstieg gekämpft.