Damen 30 II

1. Spieltag 

Premierenspiel geschafft!! 
Das habt ihr gut gemacht!!
Gegen die Vertretung der Damen 30 von BW Herschbach kamen Marija Juric, Kinga Hofmann, Lejla Rudaja-Melenberg unterstützt von der spielerfahrenen Andrea Ebinger, zu ihrem 1. Einsatz in der Medenrunde und zeitgleich zu ihren ersten "richtigen" Matches gegen Spielerinnen anderer Vereine - all das im 2. Jahr beim Tennis.
Andrea gelang hier ein Einzelsieg und gemeinsam mit Marija ein tolles Doppel, das erst im Match-Tiebreak unglücklich 8:10 verloren ging...
Ansonsten musste erwartungsgemäß noch ein wenig Lehrgeld gezahlt werden.
Wir dürfen auf kommenden Sonntag und das Lokalderby beim "großen Bruder" auf der schönen Anlage beim TC SW Montabaur gespannt sein!
Viel Erfolg 

2. Spieltag
Damen 30/2 mit Prestige-Erfolg bei SW Montabaur
Auf der Anlage des "großen Bruders" gelang unserer neu gegründeten Damen 30 - Reserve ein toller 9:5 - Sieg!
Im Einzel siegte neben Kathi Szigeti und Daniela Fritzen (beide in 2 Sätzen!) auch Kinga Hofmann spektakulär 13:11 im Dritten, so dass der Premiereerfolg diesen Teams unmittelbar bevorstand.
Unter Dach & Fach brachten Kathi und Dani den Sieg letztlich mit einem weiteren Zweisatzerfolg, während Nicole Scalfone zu einem tollen Debüt im 2.Doppel kam.
Alles in allem ein toller Tennis-Tag auf der Montabaurer Anlage...

3. Spieltag 
2. Saisonsieg unseres Damen 30 / 2 - Teams
So richtig spannend machten es unsere Tennis-Newcomer heute:
Aus einem 2:6 Rückstand nach den Einzeln heraus (Kinga Hofmann gelang ein toller Zweisatzsieg), gelang nach zwei turbulenten Doppel-Matches jeweils im Match-Tiebreak noch ein 8:6 Gesamterfolg!
Dabei wehrte das Duo Maja Juric / Kinga Hofmann sogar einen Matchball ab, ehe sie ihren eigenen ersten zum 13:11 verwandeln konnten...!!
Bravo, Mädels!