Damen 40 

2. Spieltag

Heute gelang unseren Damen 40 in der Verbandsliga gegen die Vertretung von Traben-Trarbach ein 9:5 Auswärtserfolg!
Nach der spät-winterlichen Anreise durch den Hunsrück, konnte "unten" an der Mosel letztlich doch noch gespielt werden : während Andrea Ebinger in ihrem Debüt für den TC Mittelwald, sowie Silke Wagner sehr knapp im 3. Satz ihr Einzel gewinnen konnten, gelang Julia Köhne insbesondere infolge einer frischen Verletzung dieser Coup leider ziemlich unglücklich nicht.
Da Karin Hübner ihr Einzel aber gewohnt souverän gewinnen konnte, standen die Chancen vor den abschließenden Doppeln recht günstig - verschmerzt werden musste allerdings der Ausfall von Julia Köhne auf Grund privater Verpflichtungen ...
Mit der Unterstützung von Sonja Schiemann und Team- Captain Isa Piwowarsky, gelang es unseren Mittelwalderinnen aber am Ende souverän, den Auswärtserfolg einzufahren!
Herzlichen Glückwunsch hierzu und der aktuell günstigen Ausgangslage im Kampf um den Klassenerhalt.
W
eiter geht's in "voller Besetzung" in der kommenden Woche am 11.05. in Eitelborn! Wir dürfen weiterhin gespannt sein ...


6. Spieltag 

Vernünftiges WE unserer Verbandsliga-Vertretungen der D 30 & 40
Gegen den deutlich stärkeren Meister und Aufsteiger in die Oberliga aus Lahnstein zeigten unsere Damen 40 zwar ein engagiertes Spiel, konnten spielerisch aber leider nicht mit dem Klassenprimus mithalten - das 3:11 spricht hier Bände!
Karin Hübner gemeinsam mit Silke Wagner holten hier die Ehrenpunkte...
Herzliche Glückwünsche gehen hier nach Lahnstein!!