Herren 

Derbysieg am 1. Spieltag!

Direkt am 1. Spieltag kam es "im Mittelwald" zum Lokalderby unserer Aufsteiger in die B-Klasse mit den "Nachbarn" vom TC SW Montabaur.

Dem unfreundlichen und für den Mai viel zu kühlen Wetter trotzend, starteten die Hausherren hochmotiviert ins lange erwartete 1.Spiel der neuen Saison. Hier gelangen Sergej Melenberg an 1, Neuzugang Matthäus Stolarz an 3 sowie Matthias Hofmann an Position 4 dann auch überzeugende Zweisatzerfolge. Lediglich Mannschaftsführer Michael Schmidt musste seinem Montabaurer Gegenüber zum Sieg gratulieren - der Youngster war an diesem Tag halt etwas stärker ...
Den noch erforderlichen zusätzlichen Doppelsieg errang sodann die Paarung Schmidt / Stolarz nach hartem Kampf hauchdünn in 3 Sätzen, sodass der Derbysieg sicher war!
Das Duo Melenberg / Hofmann legte anschließend in 2 Sätzen zum überlegenen 12:2 nach. Glückwunsch dazu - drücken wir in der kommenden Woche in Koblenz dann auch wieder alle Daumen ...


Zweiter Sieg im zweiten Spiel!

Nachdem unsere Herren mit einem Derbysieg erfolgreich in die Saison gestartet ist, ging es für die Mannschaft nun nach Koblenz zum RTC Arenberg.
Wie vergangene Woche spielte die Mannschaft in der Formation Sergej Melenberg, Michael Schmidt, Matthäus Stolarz und Matthias Hofmann.
Die Einzel konnten von allen Spielern mehr als deutlich gewonnen werden und so setzten sich auch die Doppelpaarungen Melenberg / Hofmann und Schmidt / Stolarz durch, sodass schlussendlich ein 14:0 Sieg zu verbuchen war.
Kommende Woche gastiert das Team beim TV Nassau. Über Unterstützungen bei diesem wichtigen Spiel würde sich die Mannschaft sehr freuen.


Mittelwalder Herren-Team schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

Auch nach dem Gastspiel beim A-Klassen-Absteiger TV Nassau dürfen unsere Herren noch von einem weiteren möglichen Aufstieg träumen - 2 Dreisatzerfolge von Michi Schmidt und Matthäus Stolarz sowie ein 7:6 7:6 - Sieg von Sergej Melenberg im "Spitzeneinzel" und ein "Kantersieg" von Matthias Hofmann, stellten bereits nach den Einzeln den Gesamtsieg klar!
Hierdurch wurden die beiden anschließenden Doppel-Niederlagen u.a. mit dem Saisonstart für Heiko Spitzhorn vollständig kompensiert...
Glückwunsch Männer - weiter so.
Das nächste Spiel der Mannschaft findet am 02.06 um 9 Uhr auf heimischer Anlage gegen den TC Oberwerth Koblenz statt. Unterstützung bei diesem Spiel ist gerne erwünscht!


Der Traum vom Aufstieg lebt weiter...

Auch die Vertretung vom TC Oberwerth Koblenz musste den Heimweg aus dem Mittelwald ohne Punkte antreten - unsere Herren siegten insgesamt souverän mit 12:2 und wahren sich damit die Chance auf die Meisterschaft!
Noch 2 Spiele im Rhein-Lahn-Kreis müssen hier "überstanden" werden, dann wäre der 3. Aufstieg in Folge in trockenen Tüchern...
Das Team um Neuzugang Matthäus Stolarz würde dann in der A-Klasse spielen.
Macht also Eure Hausaufgaben, Männer!!


Herrenmannschaft steigt zum dritten Mal in Folge auf und sucht Verstärkung für 2020!

Im Jahr 2016 begann die Reise der Mannschaft in der D-Klasse. 2017 starteten unsere Herren den Durchmarsch bis in die A-Klasse. Nach einer überaus spannenden Saison 2019 belegte die Mannschaft den zweiten Platz in der B-Klasse. Der Höhepunkt bildete dabei wohl das letzte Saisonspiel gegen den TC Dachsenhausen um die Meisterschaft, das knapp mit 6:8 verloren ging. Somit wurde der letztjährige Aufstieg erst vor kurzem zur Gewissheit, nachdem die Gruppeneinteilungen für das Jahr 2020 veröffentlicht wurden.
Glückwunsch an die Mannschaft!