TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Gemischt U10

Die Spielgemeinschaft Gemischt U 10 mit dem TC Siershahn feierte in diesem Jahr ihr Debüt und konnte gleich einen starken dritten Tabellenplatz belegen. Diesen Erfolg erkämpfte sich das Team durch zwei Siege gegen den TC Schenkelberg-Hartenf. 1 (14:0) und den TC BW Herschbach 1 (9:5). Dem gegenüber musste die Mannschaften zwei Niederlagen gegen den TC Diez 1 (2:12) und den TV Westerburg 1 (5:9) einstecken.
Alles in allem ein sehr gelungener Einstand des Nachwuchses, der durch die aktuelle Corona-Situation noch viel höher zu bewerten ist.
Ein großer Dank gilt dabei insbesondere an unseren Trainer Karsten Wagner, die Jugendwarte Christina Müller und Sergej Melenberg und die engagierten Eltern, die bei der Durchführung der Spiele mitgeholfen haben.