Damen I - B-Klasse

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Damen I.

Erste Damenmannschaft beendet Saison auf dem 2. Tabellenplatz in der B-Klasse

Unsere Damen starteten gleich mit einem 5:1 Sieg gegen die ASG Altenkirchen 1 in die Saison. Im anschließenden Spiel ging es auf heimischer Anlage gegen den späteren Meister vom TC BW Bad Ems 1. An diesem Tag mussten die Damen nach einem 1:5 ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. Das folgende Spiel gegen den TC Helferskirchen 1 endete nach zwei verlorenen Einzeln im Match-Tie-Break 3:3. Im Spiel darauf konnte ein starker 6:0 Erfolg gegen den TC Diez 1 gefeiert werden. Das Spiel gegen den TC Heimbach-Weis 1 endete mit einem Unentschieden. Zum Saisonabschluss konnte dann ein deutlicher 6:0 Sieg gegen den TC Daaden 1 gefeiert werden. So steht am Ende der ersten Saison in der B-Klasse ein starker Zweiter Platz zu Buche. Im kommenden Jahr dürfen wir sicher einen erneuten Kampf um den Aufstieg erwarten. Es bleibt spannend.