TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Damen II - C-Klasse

  • IMG-20230507-WA0015
  • IMG-20230521-WA0005

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Damen II.

Zweite Damenmannschaft verpasst erneuten Aufstieg äußerst knapp

Im vergangenen Jahr konnten sich unsere Damen über einen nachträglichen Aufstieg als Zweiter aus der D-Klasse freuen. In der diesjährigen Saison in der C-Klasse sicherte sich die Mannschaft gleich zwei Siege. Das Spiel gegen den TuS Hachenburg 1 endete 4:2 und die Partie gegen den TC Selters 1 mit 5:1. Die folgenden zwei Partien gegen den Herschbacher TC 1 und den vorjährigen Meister SG Welschneudorf/Hübingen 1 endeten jeweils mit einem Unentschieden. Das anschließende Spiel gegen den TC Heiligenroth 1 wurde leider sehr knapp mit 2:4 verloren. 

Am letzten Spieltag der Saison hatten gleich fünf Teams in der sehr spannenden Gruppe die Möglichkeit Meister zu werden. Das entscheidende Spiel um den Aufstieg endete gegen die Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1 mit einem knappen Unentschieden. Mit diesem Punkt sicherte sich die Spvgg. Steinefrenz/Weroth 1 den ersten Platz. Unsere Damen landeten schlussendlich auf dem zweiten Tabellenplatz und wahren sich damit wie im vergangenen Jahr die Möglichkeit, ebenfalls in die B-Klasse aufzurücken.