Herren 30 - Rheinlandliga

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Herren 30.

Herren 30 SG sichert sich direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga!

Nachdem die SG mit dem TC Rossbach und dem TC Siershahn im letzten Jahr unglücklich aus der Verbandsliga abstieg, wurde in dieser Saison alles daran gesetzt, um wieder um die fordern Positionen mitzuspielen. Der Grundstein für den Aufstieg wurde gleich im ersten Spiel gegen den TC Rengsdorf 1 mit einem 5:4 Erfolg gesetzt. Dabei wurde eines der Einzel mit einem 11:9 für die SG entschieden. Das Team vom TC Rengsdorf belegte am Ende der Saison mit einer einzigen Niederlage den zweiten Tabellenplatz. Die anschließenden Spiele gegen den TC Alpenrod 1 (8:1), TG Bad Münster-Ebernburg 1 (9:0), TC Emmelshausen 1 (7:2), TV Wincheringen 1 (6:3), TC Kirn 1 (9:0) und die SG Forst/Lutzerath 1 (6:3) wurden allesamt gewonnen, sodass am Ende der verdiente erste Platz und der damit verbundene Aufstieg in die Verbandsliga gesichert werden konnte. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!