TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Herren 50 - Rheinlandliga

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Herren 50.

Herren 50 verpassen den vierten Aufstieg in Folge knapp

Den Herren 50, die in den vergangenen drei Saisons die Meisterschaft feiern konnten, fehlte unterm Strich ein Sieg für einen möglichen Aufstieg in die Verbandsliga. Gleich im ersten Spiel mussten die Herren eine schmerzliche 3:6 Niederlage gegen den SV Trier-Irsch 1 hinnehmen. Die kommenden drei Partien wurden nach starken Leistungen gegen den TC BW Wittlich 1 (8:1), VfL Kirchen 1 (8:1) und die SG Sehlem/Salmtal 1 (7:2) gewonnen. Im anschließenden Spiel um den Aufstieg ging es wieder gegen die SG Mülheim-Kärl./KO-Horchh. 1. 

Im vergangen Jahr konnten sich unsere Herren im Spiel um den ersten Platz noch mit 5:4 durchsetzen. Das Duell in diesem Jahr konnte die SG aus Mülheim-Kärlich mit 7:2 für sich entscheiden und den Aufstieg in die Verbandsliga klarmachen. Die Saison beendeten unsere Herren mit einem 8:1 Heimsieg gegen die SG Trierweiler/Trittenheim 1. So steht am Ende der Saison ein starker zweiter Tabellenplatz zu Buche. Im nächsten Jahr wird dann ein erneuter Anlauf um die fordern Plätze aufgenommen.