Aufstieg der Herren des TC Mittelwald Montabaur

Horressen - Die Herrenmannschaft des TC Mittelwald Montabaur konnte sich nach dem letztjährigen Aufstieg in die C-Klasse gleich die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die B-Klasse sichern. Alle Spiele wurden souverän gewonnen, wobei über die gesamte Saison lediglich zwei Einzel und ein Doppel abgegeben wurde. Zum Erfolg der Mannschaft trugen Gerald Eberth, Christian Bäcker, Michael Schmidt, Sergej Melenberg, Markus Berndt, Matthias Hofmann, Robert Küstermann und Lukas Gombert bei.

Die erfolgreichen Spieler v. l. n. r. Robert Küstermann , Michael Schmidt, Matthias Hofmann und Lukas Gombert.



Neues Logo beim TC Mittelwald

Mit frischer Farbe gehen wir in´s Saisonfinale und präsentieren unser neues Logo (erstellt von unserem Vereinsmitglied Elke Hoffmann).