TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Tag der offenen Tür beim TC Mittelwald Montabaur

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, findet am Sonntag den 30.04.2023 auf der Anlage des TC Mittelwald Montabaur zwischen 14 – 18 Uhr im Rahmen des Aktionstages des DTB „Deutschland spielt Tennis“ der nächste Tag der offenen Tür statt.

Zu dieser Veranstaltung laden wir alle tennisinteressierten Beginner/ -innen und ehemaligen Spieler/ -innen herzlich auf unsere Anlage ein, um näheres über den Verein zu erfahren und sich im Tennissport auszuprobieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob bereits Tenniskenntnisse bestehen oder nicht. Unsere Trainer und Trainerinnen werden an diesem tag vor Ort sein und kostenfreie Probestunden für alle Interessierten anbieten.

Anmeldungen können unter Angabe des Namens, des Alters, der Telefonnummer und ggf. vorhandener Spielerfahrung bis zum 29.04.2023 an tc-mittelwald@t-online.de gerichtet werden. Sofern bereits Tennisschläger vorhanden sind, können diese gerne mitgebracht werden. Andernfalls stellt der Verein Leihschläger für den Aktionstag zur Verfügung. Des Weiteren sind Sportschuhe mit einem möglichst geringen Profil mitzubringen (keine Noppenschuhe).

Wir freuen uns auf euch!