Mixed-Turnier 2019 

3. Mixed-Turnier ein toller Erfolg

Das sehr ausbaufähige Wetter konnte unser Mixed-Turnier letztlich nicht "ausbremsen" - trotz Regens am Morgen, konnte das diesjährige Mixed-Happening im Mittelwald mit tollen 34 Teilnehmern doch vollständig stattfinden.
Die Grundlage bildete ein ausgiebiges und umfangreiches Frühstück mit allem Drum & Dran, wonach die Gruppenspiele starten konnten.
Hier wurde dann in 4 Gruppen 'Jeder gegen Jeden' gespielt.
Aus diesen spannenden und zum Teil tollen Matches rekrutieren sich die 4 Halbfinalteilnehmer.
Vor den Halbfinalspielen wurde zur Stärkung von Spielern und Fans von unserem "Küchenchef" Günter Fischer ein leckeres warmes Essen serviert.
Im Anschluss traten die Paarungen Christina Müller (TC Siershahn) / Marc Neumann ( TC Herdorf) vs. Karin Hübner / Lukas Gombert ( beide TC Mittelwald) sowie Matt und Tanja Feeney (TC Oberwerth Koblenz) vs. Julia Köhne und Frank Kaulbach ( beide TC Mittelwald) zu ihren Begegnungen an.
Hier gingen Karin & Lukas hauchdünn und das "Team Feeney" souverän als Sieger hervor.
Im Endspiel errangen schließlich unsere Koblenzer Gäste bei der offiziellen Flutlicht-Premiere auf unserer Platzanlage den verdienten Gesamtsieg, während Christina Müller sich gemeinsam mit Marc Neumann den 3. Platz erkämpfte...
Nach der anschließenden Siegerehrung mit Verteilung der Sachpreise konnten Alle das Fazit ziehen: Das war eine tolle Veranstaltung!!
Fortsetzung folgt in 2020...