TC Mittelwald - der etwas andere Verein

4. Mixed-Turnier beim TC Mittelwald Montabaur

Am vergangenen Sonntag, den 03.10.2021, kämpften 9 Teams um den Sieg beim 4. Mixed-Turniers des TC Mittelwald, wobei dabei ganz klar der Spaß beim Spielen im Vordergrund stand. Nach einem gemeinsamen Frühstück starteten die Paarungen in drei 3er Gruppen, in welchen jedes Team gegen jedes an den Start ging.

An die erste Gruppenphase folgte die Endrunde. Diese bestand ebenfalls aus drei Gruppen, in welchen jeweils die Gruppenersten, -zweiten und -dritten einsortiert wurden.

In Gruppe 1 standen sich die Paarungen Michael Türk / Christina Müller, Karsten Wagner / Ronja Seidel und Anna Schreiber / Philipp Krups gegenüber. Schlussendlich konnte jedes der Teams einen Sieg einfahren und musste eine Niederlage hinnehmen, sodass es am Ende des Turniers drei Siegerpaarungen gab.

Zum Abschluss des Turniertags stand noch das gemeinsame Essen an, um das Turnier zusammen ausklingen zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Fortsetzung des Turniers im nächsten Jahr.