In diesem Jahr richtet der TC Mittelwald das alljährliche Mixedturnier am Samstag den 17.09.2022 aus. Die Teams werden wie in den vergangenen Jahren je nach Spielstärke zusammengestellt, somit können sich alle erfahrenen Spieler- /innen und Anfänger- /innen ab 14 Jahren anmelden. Dabei stehet allen voran der Spaß im Vordergrund.

Die Spiele sollen um 9:30 Uhr starten. Im Anschluss an das Mixedturnier möchten wir zur Ehrung aller Mannschaften, die an der Sommersaison teilgenommen haben, ein Sommerfest für alle Mannschaften, Mitglieder, Teilnehmer- /innen und Freunde des Vereins durchführen. Dazu werden ab 17 Uhr für den restlichen Abend Freigetränke ausgegeben.

Als Verpflegung freuen wir uns auf Günters Gyrospfanne mit Beilagen und Würstchen im Brötchen.
Bitte meldet euch bis zum 13.09. für das Mixed und / oder das Essen bei Michael Schmidt unter tc-mittelwald@t-online.de oder Tel. 0151 22558978 an.