TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Damen II

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Damen II.

Zweite Damenmannschaft verpasst den Aufstieg äußerst knapp!

Die neu geründete Damenmannschaft des TC Mittelwald siegte in vier von sechs Spielen gegen die Teams vom TC Welschneudorf 1 (4:2), VfL Holzappel 1 (5:1), TC Hainau 1 (5:1) und TC Holler 1 (6:0). Gegen die SG Nastätten/Miehlen 1 konnte ein Unentschieden erreicht werden. Nach den ersten fünf Spieltagen lag die Mannschaft vor dem letzten Spiel gegen den TC Diez 2 in aussichtsreicher Position auf dem ersten Tabellenplatz. Leider wurde das letzte Spiel äußerst knapp mit 2:4 verloren, sodass die Mannschaft des TC Welschneudorf am letzten Spieltag auf Position eins vorrücken konnte. So gratulieren wir dem Damenteam vom TC Welschneudorf zum Aufstieg in die C-Klasse. 

Für die Damenmannschaft besteht weiterhin die Hoffnung als Tabellenzweiter ebenfalls aufzusteigen, somit drücken wir gemeinsam die Daumen!