TC Mittelwald - der etwas andere Verein

Herren 50

Hier geht es direkt zu den aktuellen Ergebnissen und Spielplänen der Herren 50.

Herren 50 feiern den d r i t t e n Aufstieg in Folge in die Rheinlandliga!

Die Mannschaft begann im Jahr 2020 ihre Reise als Herren 40 II in der C-Klasse und setzte den Durchmarsch im vergangenen Jahr als Herren 50 in der B-Klasse fort. Das zu beginn der Saison gesetzte Ziel des Klassenerhalts wurde nach vier Siegen aus vier Spielen gegen den SV Diez-Freiendiez 1 (6:3), den TC Remagen 1 (6:3), die SG Mülheim-Kärl./KO-Horchh. 1 (5:4) und den TC Holler 1 (7:2) mehr als übertroffen.
Im nächsten Jahr freuen wir uns dann auf spannende Spiele in der Rheinlandliga. Mal sehen was wir dann von der Mannschaft erwarten können, doch mit diesem Team scheint alles möglich zu sein.